Notfallplan Generationenberatung

Der NOTFALLPlan für Privatpersonen

Sie können Ihren Privatkunden innerhalb von myDIVERSOX den digitalen NOTFALLPlan freischalten, sodass Ihre Kunden ihren Angehörigen und Bevollmächtigten auf den TagX vorbereiten können.

“Was ist zu tun, wenn ich ausfalle?”     

“Wo liegen wichtige Dokumente?”

“Wissen meine Bevollmächtigten, wie ich wo versichert bin?”

“Wissen meine Bevollmächtigten, wo ich welche Konten / Verträge haben?”

Die Antworten auf diese Fragen liefert der NOTFALLPlan, DIE Handlungsempfehlung an den, bzw. die Bevollmächtigten.

Selbstverständlich ist der NotfallPlan mit den digitalen Ordnern verknüpft, sodass man sofort in die Vertragsdetails und den dazugehörigen Dokumenten gelangt:

 

 

Es wird zwischen dem Notfallplan für eine vorübergehende oder andauernde Handlungsunfähigkeit, sowie für den Fall, dass der Vollmachtgeber verstorben ist, unterschieden.

 


Der erste Eindruck hat uns überzeugt und wir haben Interesse an einem Demo- / Testzugang