Update-Info 1.3

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Interessenten und Anwender,

mit dem heutigen Blogbeitrag teilen wir Ihnen mit, dass wir am 1. Februar erfolgreich das Update mit der Version 1.3 ausgerollt haben.

Ab sofort können Sie myDIVERSOX mit neuen Funktionen und Verbesserungen nutzen:


Das TICKETING und 
der VERLAUF

Mit der verbesserten Historie können Sie zukünftig nachvollziehen,

wann Ihr Kunde Ihre Nachricht erhalten

und

ob er ein beigefügtes Dokument geöffnet hat:


 

Die KOMMUNIKATION
mit
 PARTNERN

Mit der DS-GVO wird ab 25. Mai der Versand von sensiblen Daten stärker reglementiert.

Sichere Kommunikation und der Austausch sensibler Dokumente  innerhalb Ihres INTRANETS.

Über das Kommunikationsmodul können Sie so mit Ihren Partnern Vorgänge austauschen und bei Bedarf Anfragen und Unterlagen Ihrer Kunden intern weiterleiten.


Die DOKUMENTEN-BOX

Mit der neuen Version können sich Ihre Kunden individuelle Register erstellen und dort Dokumente und andere Dateien hinterlegen.

Selbstverständlich können auch Sie Ihrem Kunden innerhalb selbst definierter Register Dokumente (z.B. den Maklervertrag), Auswertungen und sonstige Dateien zur Verfügung stellen.

Wie immer entscheiden Sie, ob Ihr Kunde diese Kachel sehen darf und ob er auch Schreibrechte erhält.

 


Wir konnten Ihr Interesse wecken?

Dann fordern Sie sich jetzt einen – für 30 Tage kostenfreien – Account an.

Vorab empfehlen wir Ihnen aber noch dieses Webinar. Hier erfahren Sie in nicht einmal 25 Minuten, wie einfach die Handhabung unserer Software ist.

Herzliche Grüße aus Griesheim

Ihr myDIVERSOX-Support-Team